Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jugend

Nichts geht mehr - oder doch? In dieser Zeit sehnen wir uns mehr nach Gemeinschaft als nach Alleinsein. Die Enge und das Genervtsein verbinden genauso wie die Suche nach Lösungen und die Aufmerksamkeit dafür, wie es den anderen geht.

 

So auch in Europa. Das ist sozusagen die Welt direkt vor der Tür unseres Landes. Um ein Miteinander in Europa geht es nicht nur in der Politik, sondern auch im Leben und im Glauben. Nicht zuletzt wird das Interesse, gemeinsam zu leben und sich auszutauschen, von jungen Menschen getragen. Einige wie Kathrin, Tim und Ági äußern sich dazu im Internet. Sr. Nicole aus Selbitz hat das mit angeregt und lädt herzlich ein. Wenn euch das interessiert, schaut mal rein ... Oder erzählt sogar mit  ...

 

 

https://www.together4europe.org/de/archive/giorno-delleuropa-2021/

Europatag 2021

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt

Pfarramt Blankenberg

Pfarrer Tobias Rösler
Schloßberg 8
07366 Rosenthal am Rennsteig

 

Tel.:  (036642) 22418

Pfarramt Gefell

Pfarrer Toralf Hopf

Kirchberg 7

07926 Gefell

 

Tel.: 036649-82259